Original Korean Ginseng Creme

PZN 08817858

Die Original Korean Ginseng-Creme ist eine Spezialcreme mit intensiver Pflegewirkung. Die komplexen, hautfreundlichen Substanzen des Ginseng-Extraktes wirken feuchtigkeitsspendend und erhalten die natürliche Hautelastizität. Die Korean Ginseng Creme ist besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet.

Jetzt kaufen

Original Korean Ginseng Creme:

In China und Korea wird die Ginsengwurzel auch Menschen-Wurzel genannt und seit Jahrtausenden für medizinische Zwecke verwendet. Es gab Zeiten, da durfte die Ginseng-Wurzel nur zur Heilung von Königen und Kaisern verwendet werden, wodurch sie so kostbar wie Gold wurde. Die Koreanische Ginseng- Wurzel ist bei uns mit den Namen Kraftwurz oder auch als Panax Ginseng bekannt. Panax ist das griechische Wort für Allheilmittel und zeugt davon, dass Ginseng nicht nur in der Asiatischen Medizin hochgeschätzt wird. Auch die westliche Schulmedizin konnte die Heilwirkungen der Ginsengwurzel nachweisen und hat diese als Heilpflanze anerkannt.

Hinweis:

Kontakt mit offenen Wunden und Augen vermeiden.

Netto-Füllmenge:

Inhalt = 500 ml

Ingredients:

Aqua, Glycine Soja Oil, Brassica Campestris Oleifera Oil, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ceteareth-12, Ceteareth-33, Glycerin, Panax Ginseng Extrakt, Triethanolamine, Carbomer,Phenoxyethanol,Methyl Paraben, Ethyl Paraben, Propyl Paraben, Butyl Paraben, Isobutyl Paraben, Parfum.

Anwendung:

Auf die strapazierten Hautpartien auftragen. Für die tägliche Anwendung geeignet.