A. Vogel

A.Vogel Nature-C

PZN 18017716

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C aus natürlichen Quellen.

Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.



Hier erhältlich

Nature-C

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C aus natürlichen Quellen.

Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Produktmerkmale:

•   Für Vegetarier und Veganer geeignet
•   Gluten- und laktosefrei

Hinweis:

Empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Verpackt unter Schutzatmosphäre.

Bitte beachten Sie die Angaben auf der Verpackung.

Lager- und Aufbewahrungshinweis
Trocken, vor Licht geschützt und bei Raumtemperatur aufbewahren.

Marke:

Die Basis der Gesundheitsmarke A.Vogel ist das Credo unseres Gründers, des Schweizer Naturheilkunde-Pioniers Alfred Vogel: «Die Natur war meine liebste Universität.»

Frische, biologisch angebaute Rohstoffe bilden die Grundlage für unsere pflanzlichen, wissenschaftlich erforschten Arzneimittel sowie die vitalisierenden Nahrungsergänzungsmittel. Mit fundierten Informationen zur natürlichen Gesundheit, Ernährung und Lebensweise vermittelt A.Vogel ein besseres Verständnis dafür, wie man seine Gesundheit erhalten und das allgemeine Wohlbefinden verbessern kann.

 

Netto-Füllmenge:

40 Tabletten

Zutaten

Fructose; Maltodextrin; Acerola Pulver (16.3 %); Maisstärke; Passionsfrucht-Extrakt (5.8 %); Sanddorn-Extrakt (1 %); Überzugsmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren; Hagebutte-Extrakt; Schwarze Johannesbeeren-Extrakt; Zitronensaftpulver.

Verzehrempfehlung:

Bei Bedarf täglich 1 Tablette kauen oder lutschen.

Nährwertepro 100g
Energie kJ / kcal1650 kJ / 388 kcal
Fett<0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren<0,5 g
Kohlenhydrate96,0 g
davon Zucker43 g
Eiweiß0,5 g
Salz0,03 g