Cordyceps sinensis

PZN 01049385

Der Cordyceps sinensis, auch chinesischer Raupenpilz genannt, stammt ursprünglich aus Gebirgslandschaften in Höhen von 3.000 bis 5.000 Metern in Tibet, Nepal und China.



Jetzt kaufen

Cordyceps sinensis:

Der chinesische Raupenpilz war immer eine Seltenheit, fast unbezahlbar und in der chinesischen Mingdynastie teurer als das Edelmetall Silber. Damit war dieser Pilz ausschließlich den Kaisern und reichen Adeligen vorbehalten. Daher wird er auch „der kaiserliche Pilz“ genannt.

Produktmerkmale:

•   Hergestellt in Deutschland

Hinweis:

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren.

Netto-Füllmenge:

100 Kapseln = 50 g

Zutaten:

400 mg reines Pulver vom getrockneten Cordyceps-Pilz, Cellulose (HPMC, rein pflanzliche Kapselhülle).

Verzehrempfehlung:

3 x täglich 2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit vor den Mahlzeiten verzehren.

Wirkstoff / Tagesdosis:

2400 mg Cordyceps Pulver.