A. Vogel

Zink-Complex

PZN 16761439

Tabletten mit Kapuzinerkresse-Extrakt, Zink, Vitamin C aus Acerola und pflanzlichem Vitamin D3 zur Nahrungsergänzung.



Hier erhältlich

Zink-Complex:

+ Zink, Vitamin C und Vitamin D tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei

+ Enthält Extrakt aus frischer Kapuzinerkresse

+ Mit Vitamin D3 aus Flechten

+ Laktosefrei

+ Glutenfrei

+ Vegan

Produktmerkmale:

•   Für Vegetarier und Veganer geeignet
•   Gluten- und laktosefrei

Hinweis:

Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Diese Tabletten sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Trocken und vor Licht geschützt aufbewahren. Bitte beachten Sie die Angaben auf der Verpackung.

Marke:

Die Basis der Gesundheitsmarke A.Vogel ist das Credo unseres Gründers, des Schweizer Naturheilkunde-Pioniers Alfred Vogel: «Die Natur war meine liebste Universität.»

Frische, biologisch angebaute Rohstoffe bilden die Grundlage für unsere pflanzlichen, wissenschaftlich erforschten Arzneimittel sowie die vitalisierenden Nahrungsergänzungsmittel. Mit fundierten Informationen zur natürlichen Gesundheit, Ernährung und Lebensweise vermittelt A.Vogel ein besseres Verständnis dafür, wie man seine Gesundheit erhalten und das allgemeine Wohlbefinden verbessern kann.

 

Netto-Füllmenge:

Inhalt = 30 Tabletten (16,5 g)

Zutaten:

Füllstoff (microcristalline Cellulose), Acerolasaftpulver 31.4 %, Trennmittel: vernetzter Cellulosegummi, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Zinkcitrat, Kapuzinerkresse Extrakt 0,9 %, Vitamin D3-Pulver (aus Flechten)

Verzehremfehlung:

2 mal täglich 1 Tablette mit Flüssigkeit einnehmen.

NährwerteTagesration = 2 Tabletten (ca. 1100 mg)
Energie11 kJ/ 3 kcal
Fett< 0,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren< 0,5 g
Kohlenhydrate< 0,5 g
- davon Zucker< 0,5 g
Eiweiß< 0,5 g
Salz< 0.01 g
Zink5,3 mg/ 53%*
Vitamin C 100 mg/ 125%*
Vitamin D3D3 10 µg/ 200%*
* Referenzmenge der empfohlenen Tagesdosis