Yogi-Tee

Halswärmer Tee

PZN 9687932

Würzig aromatisches Geschmackserlebnis. Wärmt und belebt.



Jetzt kaufen

Halswärmer Tee von Yogi-Tee:

Teegenuss wärmt den Hals. Er wird viel beansprucht. Wir schmeicheln ihm mit diesem sanften, leicht fruchtigen, süßen Tee. Angenehm verfeinert durch die Zugabe von Orangenschalen, Fenchel, Thymian und Ingwer. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Ich bin mir bewusst, was ich zu mir nehme.”

Produktmerkmal:

•   Würzig
•   Für Vegetarier und Veganer geeignet
•   Aus kontrolliert biologischem Anbau

Hinweis:

Trocken und gut verschlossen lagern.

Marke:

Seit über 40 Jahren steht YOGI TEA® für köstliche Kräuter- und Gewürztees, die auf einzigartigen ayurvedischen Teerezepturen basieren, deren Wurzeln in der 3.000 Jahre alten indischen Philosophie des Ayurveda liegen.

 

Netto-Füllmenge:

Inhalt = 32,3 g
17 Teebeutel zu je 1,9 g Füllgewicht.

Zutaten:

Süßholz, Fenchel, Zimt, Orangenschalen, Ingwer, Thymian

Zubereitung:

Den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser übergießen und für etwa 5-6 Minuten ziehen lassen (länger für einen stärkeren Geschmack)