Raab Vitalfood

Bio Granatapfel Extrakt Kapseln

PZN 15735322

Nahrungsergänzungsmittel mit 215 mg Polyphenolen aus Granatapfel-Extrakt pro Tag.



Jetzt kaufen

Bio Granatapfel Extrakt Kapseln:

Raab Bio Granatapfel-Extrakt Kapseln enthalten ausschließlich hochwertigen Pflanzenextrakt aus Granatapfel. Der Granatapfel (Punica granatum) wächst als sommergrüner, kleiner Baum und kann einige hundert Jahre alt werden. Er gilt deshalb vermutlich als das Sinnbild für ein langes Leben. Sein ursprüngliches Verbreitungsgebiet liegt im Mittelmeerraum und Südostasien, wo seine Früchte sehr geschätzt werden. Der Granatapfel enthält wertvolle Polyphenole (sekundäre Pflanzenstoffe), welche ihm unter anderem seine intensive rote Färbung verleihen. Die Raab Bio Granatapfel-Extrakt Kapseln enthalten pro Tagesportion 215 mg Polyphenole.

Produktmerkmale:

•   Hergestellt in Deutschland
•   Für Veganer geeignet
•   Gluten- und laktosefrei
•   Bio-Kennzeichnung: DE-ÖKO-001 Nicht-EU-Landwirtschaft

Hinweis:

Die angegebene empfohlene Tagesverzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet. Die Einnahme in der Schwangerschaft und Stillzeit wird nicht empfohlen. Vor Licht und Wärme geschützt, trocken und gut verschlossen lagern.

Marke:

Im bayerischen Rohrbach an der Ilm entwickelt, produziert und vertreibt Raab Vitalfood pflanzliche Lebensmittel und Proteine sowie Superfoods und Nahrungsergänzungen in bester Bio Qualität – und das seit 28 Jahren. 2017 wurde das Sortiment um eine pflanzliche Sportlerserie erweitert. Diese ergänzt die bestehende Auswahl an pflanzlichen Proteinen und begleitet Hobby- und Leistungssportler gleichermaßen durch den Trainingsprozess.

 

Netto-Füllmenge:

42,4 g, 80 Kapseln à 530 mg
Diese Verpackung enthält 40 Portionen.

Zutaten:

81 % wässriger Granatapfelschalenextrakt*, Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (*aus kontrolliert biologischem Anbau; Granatäpfel aus Marokko).

Verzehrempfehlung:

Zweimal täglich je eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit zu einer Mahlzeit einnehmen.

Nährwertepro 100 gpro 2 Kapseln *
Granatapfelschalenextrakt81132 mg860 mg
- davon Polyphenole20283 mg215 mg
* empfohlene Tagesverzehrmenge