ESI

Propolaid RinoAct Nasen Spray

PZN 13974614

Das RinoAct Nasen Spray befeuchtet, reinigt und pflegt die Nase mit gereinigtem Propolis und Propolisextrakt, Aloe und ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Tannennadeln in Kochsalzlösung.



Jetzt kaufen

Propolaid RinoAct Nasen Spray:

Kochsalzlösung mit Propolis, Aloe und ätherischen Ölen von Eukalyptus und Tannennadeln, die für die Befeuchtung, Reinigung und Pflege der Nase hilfreich ist.

Produktmerkmale:

•   Für Vegetarier geeignet
•   Gluten- und laktosefrei
•   Ohne Zuckerzusatz, künstliche Farb- und Aromastoffe
•   Non-GMO

Hinweis:

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren oder Erwachsene.
Nicht geeignet für Schwangere und Stillende.
Die angegebene Dosis darf nicht überschritten werden. Bei bekannter Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe nicht anwenden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bitte beachten Sie die Angaben auf der Verpackung.

Marke:

Die Propolaid Linie ist eine Marke von ESI, welche sich auf Nahrungsergänzungsmittel mit der Basis von Propolis fokussiert. Propolis ist ein von Bienen produziertes und gegen Bakterien und Pilze im Bienenstock wirkendes Kittharz. Es ist eines der bekanntesten volks- und alternativmedizinisch eingesetzten Naturprodukte. Seine Verwendung ist schon im alten Ägypten zur Einbalsamierung von Mumien beschrieben worden. Auch in der Antike war es ein beliebtes Mittel zur Wundversorgung, weil es das Wachstum verschiedener Krankheitserreger hemmt.

Das Wunder der Biene – Propolis!

Netto-Füllmenge:

Inhalt = 20 ml

Inhaltsstoffe:

Salt solution containing: purified water, sodium chloride, monobasic and dibasic sodium phosphate; Propolis hydroglyceric extract 1.3%, Aloe Vera (Aloe Barbadensis Miller) sine cute gel conc. Extract 200:1 (0.5%); essential oils of: Eucalyptus (Eucaliptus globulus Labill.) leaves aetheroleum (0.2%), Siberian Pine (Abies Sibirica Ledeb.) leaves aetheroleum (0.1%); acidifier: citric acid; preservatives: potassium sorbaten and sodium benzoate; Limonene.

Anwendung:

3-4 Anwendungen pro Tag.
Die Nase 10 Minuten nach der Anwendung nicht putzen.
Vor Gebrauch gut schütteln.