ESI

Propolaid PropolHals Spray

PZN 13974608

Propolaid Propolis Halsspray unterstützt die normale Funktion der oberen Atemwege. Seine alkoholfreie Wirkungsformel mit Propolisextrakt und ätherischem Minzöl wirkt wohltuend auf die Schleimhäute.



Jetzt kaufen

Propolaid PropolHals Spray:

Nahrungsergänzungsmittel hergestellt aus Propolisextrakt in einer alkoholfreien Lösung mit ätherischem Minzöl. Das ätherische Pfefferminzöl unterstützt die normale Funktion der oberen Atemwege. Propolis ist ein Produkt des Bienenstocks, das von Bienen zum Schutz der Bienenwabenzellen vor Insekten, Bakterien und Pilzen verwendet wird.

Produktmerkmale:

•   Für Vegetarier geeignet
•   Gluten- und laktosefrei
•   Ohne künstliche Farbstoffe
•   Gentechnikfrei

Hinweis:

Außerhalb der Reichweite von Kindern unter 3 Jahren aufbewahren.
Die angegebene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nicht während der Schwangerschaft einnehmen. Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Eine gesunde Lebensweise ist immer wichtig.

NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
KEIN ARZNEIMITTEL

Als Nahrungsergänzungsmittel beim italienischen Gesundheitsministerium registriert. Code 16149

Bitte beachten Sie die Angaben auf der Verpackung

Marke:

Die Propolaid Linie ist eine Marke von ESI, welche sich auf Nahrungsergänzungsmittel mit der Basis von Propolis fokussiert. Propolis ist ein von Bienen produziertes und gegen Bakterien und Pilze im Bienenstock wirkendes Kittharz. Es ist eines der bekanntesten volks- und alternativmedizinisch eingesetzten Naturprodukte. Seine Verwendung ist schon im alten Ägypten zur Einbalsamierung von Mumien beschrieben worden. Auch in der Antike war es ein beliebtes Mittel zur Wundversorgung, weil es das Wachstum verschiedener Krankheitserreger hemmt.

Das Wunder der Biene – Propolis!

Netto-Füllmenge:

Inhalt = 20 ml

Inhaltsstoffe:

Stabilisator: Glycerin, gereinigtes Wasser, Propolisharz Trockenextrakt entsprechend 12% Gesamt-Flavonoide als Galangin (3%), ätherisches Pfefferminzöl (Mentha x Piperita L. Aetheroleum 0,3%). Konservierungsstoff: Kaliumsorbat.

Anwendung:

Wir empfehlen 4-5 Anwendungen pro Tag. Direkt in den Mund sprühen.
Vor Gebrauch gut schütteln.

Durchschnittliche NährwertePro max. Tagesdosis (ca. 0,5 ml)Pro 100 ml
Propolis Trockenextrakt15 mg3 g
Entsprechend 12% Gesamt-Flavonoide als Galangin 1,8 mg0,36 g
Ätherisches Pfefferminzöl1,5 mg300 mg