ESI

Propolaid PropolHals Kautabletten

PZN 13974583

Propolaid Kautabletten sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Propolis, Sängerkraut, Süßholzwurzel und Süßungsmitteln.



Hier erhältlich

Propolaid PropolHals Kautabletten

Propolaid PropolHals-Kautabletten sind ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Propolis, Süßholzwurzel (Lakritze), Sängerkraut (Weg-Rauke) und Honig. Die Süßholzwurzel unterstützt eine gesunde Nase und einen gesunden Hals. Das Sängerkaut kann einen positiven Beitrag für die Atemwege und eine gereizte Stimme leisten und hat einen beruhigenden Effekt auf die Rachenschleimhaut. 

Produktmerkmale:

•   Für Vegetarier geeignet
•   Gluten- und laktosefrei
•   Ohne künstliche Farbstoffe
•   Gentechnikfrei
•   Ohne Konservierungsstoffe
•   Mit Honiggeschmack

Hinweis:

Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Außerhalb der Reichweite von Kindern unter 3 Jahren aufbewahren. Die angegebene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nicht während der Schwangerschaft einnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Eine gesunde Lebensweise ist immer wichtig.

Als Nahrungsergänzungsmittel beim italienischen Gesundheitsministerium registriert. Code 16148
Bitte beachten Sie die Angaben auf der Verpackung.

Marke:

Die Propolaid Linie ist eine Marke von ESI, welche sich auf Nahrungsergänzungsmittel mit der Basis von Propolis fokussiert. Propolis ist ein von Bienen produziertes und gegen Bakterien und Pilze im Bienenstock wirkendes Kittharz. Es ist eines der bekanntesten volks- und alternativmedizinisch eingesetzten Naturprodukte. Seine Verwendung ist schon im alten Ägypten zur Einbalsamierung von Mumien beschrieben worden. Auch in der Antike war es ein beliebtes Mittel zur Wundversorgung, weil es das Wachstum verschiedener Krankheitserreger hemmt.

Das Wunder der Biene – Propolis!

Netto-Füllmenge:

Inhalt = 30 Stück (Nettogewicht 30 g)

Zutaten:

Süßungsmittel: Xylitol, Sorbitol, Honigpulver, Süßholzwurzel (Glycyrriza glabra L.) Trockenextrakt entsprechend 19% Glycyrrhizinsäure (100 mg); Propolis-Harz-Trockenextrakt entsprechend 12% Gesamt-Flavonoide als Galangin(50 mg); Verdickungsmittel: Hydroxypropylcellulose, Aroma; Raukensenfblüten (Sisymbrium officinale Scop.) Trockenextrakt 4:1 (20 mg); Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren und Siliciumdioxid.

Verzehrempfehlung:

Der Verzehr von 2-3 Tabletten täglich wird empfohlen, die Tabletten langsam im Mund zergehen lassen.

Pfanzliche Inhaltsstoffe Verzehrmenge Pro 3 TablettenPro 100 g
Süßholzwurzel Trockenextrakt 19%300 mg10 g
Glycyrrhizinsäure Gehalt57 mg1,9 g
Propolis Trockenextrakt 12%150 mg5 g
Gesamt- Flavonoidgehalt als Galangin18 mg0,6 g
Sängerkraut Trockenextrakt 4:160 mg2 mg