Allpharm Premium

Ingwer Kapseln

PZN 02771380

Ingwer ist seit über 3000 Jahre in Asien bekannt. Ingwer ist das getrocknete, geschälte, fleischige und nährstoffreiche Rhizom (ähnlich einer Wurzel) einer Staude, das vorwiegend in Südchina, Indien und Japan angebaut und dort auch wegen seiner verdauungsunterstützenden Eigenschaften verzehrt wird.



Hier erhältlich

Ingwer Kapseln:

Das von uns verwendete Ingwerpulver wird ökologisch angebaut. Ingwer besitzt eine Vielzahl wertvoller Inhaltsstoffe, besonders ätherische Öle, die ihm u.a. auch seine Schärfe und sein einzigartiges Aroma verleihen. Diesen ätherischen Ölen werden Aufgaben bei der Verdauung zugeschrieben, sie sind also die “kleinen” Helfer, die unsere Verdauung unterstützen.

Produktmerkmale:

•   Hergestellt in Deutschland
•   Für Vegetarier und Veganer geeignet
•   Gluten- und laktosefrei

Hinweis:

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren.

Kühl, trocken und gut verschlossen lagern.
Mindestens haltbar bis Ende: L.-Nr.:

 

Marke:

Seit vielen Jahren steht Allpharm für höchste Qualität. Unsere hauseigene Premium-Produktlinie fördert die Gesundheit in besonderem Maße und setzt ausschließlich auf beste Inhaltsstoffe. Diese hochwertigen Zusammensetzungen finden sich in unseren Nahrungsergänzungsmitteln und unseren kosmetischen Produkten wieder.

 

Netto-Füllmenge:

60 Kapseln = 24 g

Zutaten:

Ingwer-Pulver, Hydroxypropylmethylcellulose (vegane Kapselhülle), Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

Verzehrempfehlung:

Täglich 2 x 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

1 Kapsel enthält:

300 mg Ingwer-Pulver

Tagesverzehrmenge (2 Kapseln) enthält:

Ingwer-Pulver 600mg(**).

**keine Referenzmenge gemäß Lebensmittelinformationsverordnung(LMIV) vorgegeben