Allpharm Premium

Calcium 600
+ Vitamin D3

PZN 010 540 21

Calcium erfüllt im Organismus verschiedene Funktionen. Die wichtigste ist seine Bedeutung als Stabilisator des Knochengerüstes und Hauptbestandteil der Zähne. Die Aufnahme von Calcium aus dem Darm und seine Einlagerung in den Knochen wird durch Vitamin D3 erheblich erleichtert. Der tägliche Bedarf eines Erwachsenen beträgt etwa 800 mg Calcium und 5 µg (Mikrogramm) Vitamin D. Normalerweise wird der Bedarf an Calcium und Vitamin D durch eine ausgewogene Kost gedeckt. Verschiedene Umstände, wie ein individueller Mehrbedarf oder eine falsche Ernährung können aber dazu führen, dass der Organismus nicht ausreichend versorgt wird. Calcium + D3 Tabletten enthalten beide Stoffe in einer ausgewogenen Kombination.


Calcium 600 + Vitamin D3

Calcium erfüllt im Organismus verschiedene Funktionen. Die wichtigste ist seine Bedeutung als Stabilisator des Knochengerüstes und Hauptbestandteil der Zähne. Die Aufnahme von Calcium aus dem Darm und seine Einlagerung in den Knochen wird durch Vitamin D3 erheblich erleichtert. Der tägliche Bedarf eines Erwachsenen beträgt etwa 800 mg Calcium und 5µg (Mikrogramm) Vitamin D. Normalerweise wird der Bedarf an Calcium und Vitamin D durch eine ausgewogene Kost gedeckt. Verschiedene Umstände, wie ein individueller Mehrbedarf oder eine falsche Ernährung können aber dazu führen, dass der Organismus nicht ausreichend versorgt wird. Calcium + D3 Tabletten enthalten beide Stoffe in einer ausgewogenen Kombination.

Produktmerkmale:

•   Hergestellt in Deutschland

•   Gluten- und laktosefrei

•   Für Vegetarier und Veganer geeignet

Hinweis:

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren.

Kühl, trocken und gut verschlossen lagern.

Marke:

Seit vielen Jahren steht Allpharm für höchste Qualität. Unsere hauseigene Premium-Produktlinie fördert die Gesundheit in besonderem Maße und setzt ausschließlich auf beste Inhaltsstoffe. Diese hochwertigen Zusammensetzungen finden sich in unseren Nahrungsergänzungsmitteln und unseren kosmetischen Produkten wieder.

Netto-Füllmenge:

60 Tabletten = 102 g

Zutaten:

Calciumcarbonat , Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Kokosöl, Vitamin D3, Trennmittel Siliciumdioxid.

Verzehrempfehlung:

Täglich 1 Tablette verzehren.

Eine Tablette enthält:

600 mg Calcium, 5 µg Vitamin D3

Referenzmenge (1 Tablette) enthält:

Calcium 600 mg (75 %*), Vitamin D3 5 µg (100 %*)
*des empfohlenen Tagesbedarf gemäß Lebensmittelinformationsverordnung(LMIV).

Nährwertepro 100 g
Brennwert (kJ/ kcal)165,6 / 39,2
Fett0,8 g
- davon gesättigte Fettsäuren0,8 g
Kohlenhydrate8,1 g
- davon Zucker1,5 g
Eiweiß0 g
Salz0 g